Sutz-Lattrigen – Strandbad

Das Strandbad beim Camping ist der wohl beliebteste Ort in Sutz. Es bietet eine grosse Liegewiese, schattenspendende Bäume, den perfekten Badeeinstieg in den Bielersee – und diverse kleine Brätlistellen. Allerdings muss man an schönen Tagen schon ziemlich Glück haben, einen freien Esstisch zu ergattern. Falls dies nicht gelingt, bleibt immer noch genügend Platz für ein Picknick auf dem Rasen. Für Abwechslung sorgen auch der Kinderspielplatz, das Beachvolleyfeld und der Bücherschrank. Ein WC darf ebenfals nicht fehlen. Und wer fürs Picknick etwas vergessen hat, wird im Kiosk fündig. [13.07.2019]

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lage
Beim Camping am Bielersee.

Anreise
Zu Fuss: Am Uferweg Biel-Nidau-Sutz-Täuffelen-Lüscherz-Erlach.
Mit dem ÖV: Bahnhof Sutz (Aare Seeland Mobil), gut 10 Minuten dem Wanderweg hinunter zum See folgen.
Mit dem Auto: Gebührenpflichtige Parkplätze beim Restaurant Bel Lago.

Bewertung