Trubschachen – Dorfschulhaus

Da soll noch jemand behaupten, die heutige Jugend tue nichts Sinnvolles… Zusammen mit Schulleiter Walter Guggisberg haben die Neuntklässler von Trubschachen beim Dorfschulhaus eine schöne Brätlistelle geschaffen. Der Grill steht auf einem Bödeli, Brennholz hats beim Schulhaus. Dort kann auch das WC benutzt werden. Bei der Brätlistelle gibt es verschiedene Sitzgelegenheiten, jedoch keinen Tisch. Dafür freuen sich die Kinder über wunderbare Spielgeräte wie Kletterbaum, Seilbahn, Rittiplampi und Rutschbahn. Ebenfalls empfehlenswert ist der Kambly-Entdeckerpfad, der an der Brätlistelle vorbeiführt. [12.10.2018]

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lage
Beim Spielplatz hinter dem Dorfschulhaus.

Anreise
Zu Fuss: Am Wanderweg Trubschachen-Bäregghöhe-Langnau.
Mit dem ÖV: Rund 5 Gehminuten vom Bahnhof Trubschachen entfernt.
Mit dem Auto: An schulfreien Tagen Parkmöglichkeiten beim Dorfschulhaus, an Schultagen beim Bahnhof parkieren.

Bewertung